Test Photos in Kurts Homepage in the World Wide Internet


Hier sind zur Demonstration der technischen Stärken und Schwächen ein paar Fotos (m)einer QV-3500EX von Casio ausgestellt.

Pos.IDTitelPreviewBeschreibung
105230005Der lachende KurtKurtDies ist aus der ersten Serie von Intervallaufnahmen, vom PC aus gesteuert.

Ich hatte mich schweren Herzens für die QV-3500EX entschieden, obwohl sie keine Intervallaufnahmen kann. Umso größer die Freude, als ich entdeckte, daß es doch geht!

405260014FliegeFliegeDemonstration der Standard-Makro-Möglichkeiten
706100017NachtszeneNachtszeneNächtliche Straßenszene
906240005100-DM-Schein (Normal)HunderterAusschnitt eines Hundert-Mark-Scheins zur Demonstration der Makrofähigkeiten.

Automatischer Weißableich bei einer Beleuchtung mit einem 50-Watt-Halogenstrahler.

1006240012100-DM-Schein (Fadenzähler)HunderterDerselbe Hunder-Mark-Schein mit Hilfe eines Fadenzählers fotografiert.
1107010068100-DM-Schein (Taschenmikroskop)HunderterDerselbe Hunder-Mark-Schein mit Hilfe eines Taschenmikroskops fotografiert.

Anmerkungen:

Die Ausschnittsvergrößerungen entstammen Fotos im Standard-Format von 2048x1536 Pixeln. Ansonsten hat keine weitere Nachbearbeitung stattgefunden.


  • Back to the digital still cameras
  • Back to the homepage
    © 2001-2001 Kurt Stege

    Stand: 18.07.2001